… und die Freiwillige Feuerwehr Glinde hilft mit!

Wie in den vergangenen Jahren soll das Glinder Stadtgebiet durch die tatkräftige Mithilfe vieler Freiwilliger aus den Vereinen und Verbänden, Schulen oder Kindergärten für das Frühjahr herausgeputzt werden.

Gesammelt wird von 10.00 bis 12.00 Uhr. Die Feuerwehr Glinde wird die Teilnehmer am Veranstaltungstag in die Sammelgebiete fahren und nach getaner Arbeit auch wieder abholen. Anschließend werden alle freiwilligen Helfer auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr zu einem gemeinsamen Mittagessen mit einer rustikalen Suppe eingeladen. Hierbei werden traditionell auch die teilweise kuriosen Fundstücke präsentiert.

Alle freiwilligen Helfer treffen sich am Samstag, den 29. März 2014 um 10.00 Uhr vor dem Marcellin-Verbe-Haus (Bürgerhaus Glinde).

Weitere Informationen, sowie den Anmeldebogen finden Sie auf Homepage der Stadt Glinde...