Anfang letzten Jahres hatten wir unsere Homepage auf ein modernes CMS System auf Basis von Joomla 2.5 umgestellt. Nach gut einem Jahr ist es nun an der Zeit, das alte Release durch die neue Joomla Version 3.3 zu ersetzten.

Inhaltlich ändert sich natürlich nichts! Sie finden auf unseren Seiten weiterhin aktuelle Informationen und Wissenswertes über unsere Feuerwehr. Das Layout ist auf Basis des neuen Release leicht modernisiert und nun vollständig „Responsive", d.h. die Anzeige ist auf allen Endgeräten identisch.

Die meisten Änderungen finden sie in der neuen Einsatzkomponente, diese bietet jetzt noch mehr Informationen.

Schauen sie sich einfach auf unseren Seiten um. Über Feedback und Anregungen freuen wir uns jederzeit!

Ihre Webmaster