Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an unseren Pressesprecher:

             Handy +49 171 415 98 16         
Tom Reher Telefon  +49 40 710 911 - 0
Pressesprecher Telefax +49 40 710 911 - 11  
der Freiwilligen Feuerwehr Glinde  Email presse@ff-glinde.de
  Internet     www.ff-glinde.de
                      
  Oher Weg 8, 21509 Glinde
   

Aktuelle Presseberichte  

   

„Hoher“ Besuch beim vergangenen Übungsdienst der Glinder Feuerwehr. Landesbrandmeister Frank Homrich aus Wedel begrüßte die angetretenen Kameraden, ließ sich bei einem Rundgang die moderne Feuerwache zeigen und setzte sich anschließend mit den beiden Wehrführern und den beiden Zugführern zu einem offenen Gespräch über „brandaktuelle“ Feuerwehr-Themen zusammen. Der erst Anfang 2018 zum Vorsitzenden des Landesfeuerwehrverbandes Schleswig-Holstein Gewählte zeigte sich überaus zufrieden und sichtlich angetan von den Eindrücken die er rundum in der Glinder Wache sammeln konnte. „Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen und werde die Anregungen und Unterstützungsangebote bei meiner zukünftigen Arbeit in Kiel mit einfließen lassen“, versprach der 60-Jährige nach rund vierstündigem Aufenthalt bei seiner Verabschiedung.

 

Zugführer Boris Kraus und Sascha Grimlitza sowie der stellvertretende Wehrführer André Rheinsberg (v.l.) und Wehrführer Michael Weidemann (re.) empfingen den Landesbrandmeister Frank Homrich zu seinem „Antrittsbesuch“ in der Glinder Feuerwache. Foto: fpr

   

Jahresbericht FF-Glinde 2018  

   
© Freiwillige Feuerwehr Glinde
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok